1. BC Wipperfeld 2011 e.V.
Cover overlay

Werde ein Gewinner und fördere die Jugend!

Seit Sommer 2017 spielt der 1. BC Wipperfeld in der 1. Bundesliga und gehört damit zu den zehn besten Badmintonteams Deutschlands. In der abgelaufenen Saison belegte der Aufsteiger am Ende einen guten siebten Tabellenplatz. Vielleicht ist in der kommenden Meisterschaftsrunde sogar eine bessere Platzierung möglich, zumal die beiden Nationalspieler und Leistungsträger Jones Ralfy Jansen und Mark Lamsfuß weiter für den BCW spielen. Um aber auf Dauer erfolgreich zu sein, möchte Wipperfeld wie andere Bundesligisten auch ein Nachwuchsleistungszentrum aufbauen.

Um ein solches Zentrum neben dem ohnehin aufwändigen Bundesligabetrieb finanzieren zu können, bietet der Verein eine Gewinnmöglichkeit (für Fans) an. Hier kann jede/r das Nachwuchsleistungszentrum mit einem Betrag von nur 3 € mtl. bzw. 36 € jährlich unterstützen. Und bekommt dafür tolle Leistungen zurück. Bei jedem Heimspiel gibt es 50 % Ermäßigung auf den Eintritt und die Möglichkeit, in einer besonderen Tombola nur für Fans tolle Preise zu gewinnen. Der Name für diese besondere Unterstützung: FAN-Club

FAN-Club

Vier Gründe also, ein Mitglied im FAN-Club zu werden:

  • Mithilfe beim Aufbau eines Leistungszentrums

  • Förderung der Jugendarbeit des Vereins

  • 50% Ermäßigung bei den Heimspielen

  • Teilnahme an der besonderen Tombola am Spieltag

Der BC Wipperfeld hofft auf eine starke Resonanz und würde sich sehr freuen, wenn er bald den 100. Fan im Fanclub begrüßen könnte!